Mittwoch, Juli 31, 2013

Lasst uns ein paar Bänder teilen...

Die wunderschönen Bänder von Stampin`Up! finde ich sooo toll und möchte sie am liebsten alle haben, und vielleicht geht es Euch genauso?! Lasst uns die Bänder teilen und jeder bekommt die Wunschbänder in mehreren Farben für´s kleine Geld!

Auf meiner Homepage findet ihr alle genauen Angaben dazu. Solltet ihr Euch für ein oder mehrere Bänder-Pakete entscheiden, dann schreibt mir Euern Wunsch bitte per Email! Sobald die Gruppen gefüllt sind, werde ich die Bänder ordern und im Anschluss teilen, verpacken und an Euch versenden. :) Ab 50,- Euro versende ich versandkostenfrei! 

TIPP: Ein Paket von allen ausgewählten 50 Bändern jeweils ein Meter erhaltet ihr für NUR 52,- Euro, also Portofrei!


(beim Klick auf´s Bild gelangt ihr zur Katalogseite für die Bänder)

Für Fragen schickt mir eine Email: claudiaficht@online.de, oder ruft mich an: Tel: 09122/8738963

Ich freue mich über ein rege Teilnahme und ein freudiges Teilen!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen