Montag, Juli 29, 2013

Mini-Tütchen InColor

Am vergangenen Samstag war ich zur Stempelparty bei Isabell eingeladen. Sie hat wieder so viele leckere Köstlichkeiten für ihre Gäste zubereitet und wirklich an alles gedacht, selbst ans kühle Klima! Das war super, Isabell! Danke auch für Dein nettes Goodie, ich werde es unbedingt auch auch mal versuchen!

Diese Tütchen ware Bestandteile des Workshops an diesem Abend. Ich habe mich bewusst für die sommerlichen Incolor entschieden und die Mädels haben sich auch rasch verliebt in die Farben.



Ich hoffe ihr kommt mit der Zeichnung zurecht. 
Viel Spass beim Nachwerkeln!

Farbkarton: Flüsterweiss, Jade

Designerpapier: Block Incolor

Stempelkissen: Jade, Espresso, Kandiszucker

Stempelset: Flower Shop, Nettiketten, Gorgeous Grunge

Stanze: Itty Bitty Stanzenpaket,  Designeretikett, kleiner Schmetterling

Zubehör: kleine Klammern, Taftband schmal Bermudablau, Strassschmuck


Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Idee und die Anleitung, so eine kleines Tütchen kann man immer gebrauchen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Mini-Tütchen sind toll. Danke auf für die klasse Anleitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen