Dienstag, Juli 09, 2013

Secret Garden in Rharbarberrot...

Ein Kärtchen in der neuen Incolor-Farbe Rhabarberrot. Mir gefällt diese Farbe total gut und ich finde mit diesem Schwarz kommt sie toll zu Geltung. :) Meine Karte habe ich zuerst mit der brandneuen Prägeform Modernes Mosaik geprägt und dann anschließend mit dem Stempelset Secret Garden und dem neuen Einzelstempel passend zum Label für die Framelits Nostalgische Etiketten embosst und mit dem Zweigen arrangiert. Der Text ist ebenfalls in weiß embosst und stammt aus dem neuen Set "Alles nur Sprüche.

Kleiner Zwischenstand zur Renovierung: Die Bar ist weg, Das neue Kellerfenster sitzt super drin! :) Heute geht´s den Stromleitungen an den Kragen... ;)


Farbkarton: Rhabarberrot, Schwarz, Pistazie

Stempelkissen: Versamark

Stempel: Secret Garden (Blume & Zweige), Basic Label (Einzelstempel nur 8,50 Euro)

Big Shot: Prägeform Modernes Mosaik, Framelits Garten-Mix, Framelits Nostalgische Etiketten

Zubehör: Embossingpulver weiß, Embossingfön

Heute haben wir erst ein freudiges Erlebnis hinter uns zu bringen, und zwar das Shoppen in der Ikea für meinen Keller, aber ab Mittag wartet etwas Ernstes auf uns. Unser Jüngster hat eine OP am Zahn vor sich. :( Nach einem Sturz ist leider ein Zahn gebrochen. Drückt die Daumen, dass alles gut verläuft und es bei einer Zahnentnahme bleiben wird!

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen sonnigen Dienstag!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen