Donnerstag, Juli 04, 2013

Summer Silhouettes in den neuen Incolor

Wie meine Kunden und ich bereits in unseren vergangen Workshop´s festgestellt haben, passt Summer Silhouettes irgendwie immer. Und man kann es in allen möglichen Farben stempeln. Ich wollte meine Blüten nur leicht andeuten auf dem Dekopapier. Das neue Jade hat es mir einfach angetan und wir ich bei meinem Stempelcafé feststellen durfte war diese Farbe auch der Liebling der Incolor´s beim Mini-Workshop. :) 

Bei meiner Karte kam endlich mal wieder das Simply Scored mit der Bordürenschablone zum Einsatz. Seht ihr die Wellen auf dem Jadefarbenen Karton? 
 

Farbkarton: Kandiszucker, Jade, Vanille

Dekopapier: First Edition (nicht mehr im Sortiment)

Stempelkissen: Kaniszucker, Jade

Stempelset: Summer Silhouettes, Nett-iketten

Stanzen: Designeretikett 

Big Shot: Framelits Nostalgische Etiketten, Prägeform Perfekt Polka Dots (braunes Label)

Zubehör: Simply Scored Falzbrett,  + Bordürenschablone, Band Häkelbordüre, Schwämmchen


Ich hoffe ich kann die nächsten Tage noch etwas kreativ werden, bevor ich eine kleine Zwangspause von einer Woche einlegen muss. Aber es ist eine tolle Zwangspause, denn mein lieber Schatz nimmt extra Urlaub, damit wir mein Scrapreich renovieren können. Ich freu mich jetzt schon rießig auf das Ergebnis: MEEEEEHR PLATZ! :)))

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag! 
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen