Freitag, August 02, 2013

geschliffener Buchstabensalat

Ab sofort gibt es den tollen Coredinations "Schleifkarton" in allen wundervollen Farben von Stampin`Up! Und ich liebe ihn absolut. Auch im letzten Workshop haben wir damit gearbeitet und etwas die Ränder der Kartenrohlinge mit einem Schleifblock abgeschliffen. Damit kann man tolle Effekte erzielen. Ich habe bei meiner Karte den Karton in altrosé erst mit der Big Shot und der neuen Prägeform "Buchstabensalat" geprägt und dann die Oberfläche mit Schleifpapier nach Belieben abgeschliffen.


Farbkarton: Petrol, Flüsterweiss

Core`dinations  Farbkarton: Altrosé aus dem Set InColor 2013-2015 (Katalog S. 157)

Stempelkissen: Petrol, Espresso

Stempelset: Tafelrunde, Nettiketten

Stanzen: Designeretikett

Big Shot: Framelits Tafelrunde, Prägeform Buchstabensalat

Zubehör: Schleifblock, Geschenkband m. Fischgrätenmuster in Petrol


Tipp: Sollte Euch das neue Geschenkband auch so gut gefallen, dann bestellt es Euch bei mir im Zuge des Bänder-Share´s. Alle 12 Farben bekommt ihr  für nur 15,- Euro! Von jedem Band ein Meter! Bei Interesse einfach mailen: info@bestempelt.de

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, heißes Wochenende!

Mein Platz ist heute im kühlen Keller, denn morgen warten 6 süße Mädels auf mich und wollen mit mir in "Alex Lädchen" in Wolkersdorf basteln. Darauf freue ich mich schon sehr und muss nun noch alles vorbereiten in den Wunschfarben der kleinen Ladys. :)

Bis bald.
Eure Claudia

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen