Montag, August 26, 2013

girlige Flower Shop Blumen

Diese Karte galt ebenfalls als Muster für den Einladungskarten-Workshop. Da junge Mädchen meistens diese Farben lieben, habe ich mich für lila, pink und rosa entschieden. Und die Blumen mit dem Set Flower-Shop sind einfach unheimlich vielseitig ein- und umsetzbar. Mit der passenden Handstanze hat man im Nu viele tolle Blumen ausgestanzt.

Die Blumen nur auf der weißen Karte fand ich etwas langweilig, daher habe ich noch dieses Zick-Zackmuster mit der Big Shot rein gebracht und anschließend die Zacken teilweise leicht mit einem Schwämmchen und dem Roséfarbenen Stempelkissen aufgepeppt.

 
Farbkarton: weiss (nicht SU), Flüsterweiss, Savanne

Glitzerpapier: Silber

Stempelkissen: Pflaumenblau, Rosenrot, Rosé

Stempelset: Flower Shop, Geburtstagswunsch

Stanzen: Stiefmütterchen, Itty-Bitty Stanzenpaket

Big Shot: Prägeform ZickZackmuster

Zubehör: Leinenfaden, Strassschmuck, Schwämmchen

Ich genieße dann mal noch die letzten Tage in der Heimat. Das Wetter bringt mich schon etwas in Herbststimmung. Und Euch?

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen