Donnerstag, August 29, 2013

Jede Menge Neuigkeiten....

Nun hatte ich vor ein paar Tagen Euch Karten mit dem Set Schmetterlingsset "Papillon Potpourri" gezeigt und gesagt das Schmetterlinge wohl immer ein tolles Motiv sind und schwupps legt Stampin`Up! ein tolles Angebot hin. Stempelset &Stanze (Kleiner Schmetterling) zum 15% Vorteilspreis!

 (Bild anklicken)

Absolut super, aber nur im September zu diesem Knallerpreis erhältlich!


Und dann natürlich der START des neuen Herbst-Winterkataloges. Jede Menge Neuigkeiten könnt ihr jetzt besichtigen und ab sofort bestellen! 


  (Bild anklicken)

Und das neue Best-of Set finde ich persönlich total schön 
und ansrechend und steht schon auf meinem Wunschzettel! :)

  (Bild anklicken)


Solltet ihr aus den neuen Katalog, das Super Angebot oder das Best-of-Set bestellen wollen, so meldet Euch bei mir per Email: info@bestempelt.de oder per Telefon: 09122/8738963.

Für Eure Fragen bin ich auch jederzeit da! 

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen