Montag, August 12, 2013

Nächster Termin zur Sammelbestellung: MORGEN!

Ich bin zurück vom Kurzurlaub mit den Kids. Es war wirklich sehr schön, einschließlich dem Zugfahren mit allen dreien. :)

Heute Abend darf ich mit einigen Mädels auf einer Stempelparty basteln, ich freu mich schon sehr darauf! Thema Embossing war gewünscht... Also wird heute gestempelt, gepudert und geföhnt. :)

Bei dieser Karte habe ich auch embosst und zwar die weißen Blumen.



Farbkarton: schwarz, Rhabarberrot

Stempelkissen: Versamark

Stempelset: Geburtstagstagswunsch, Secret Garden

Big Shot: Framelits Gartenmix

Zubehör: weißer Gelstift (für die Umrandung), Embossingpulver weiss, Embossingfön

Wenn ihr etwas bestellen oder auch ganz besonders das Papier-Angebot aus diesem Monat nutzen wollt, dann gebt mir bis morgen Abend Eure Wünsche per Email: info@bestempelt.de durch!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen