Donnerstag, August 22, 2013

Noch ein paar Schmetterlinge vor dem Sommerende...

Nun wird´s bald wieder kühler.. Doch ich wollte noch ein paar Schmetterlinge stempeln für den Einladungskarten-Workshop als Muster. Am Dienstag war der Ferienworkshop und die Mädels haben auch hier jede Menge Schmetterlinge & Blumen gestempelt und gestanzt... Schmetterlinge gehen eigentlich immer. Aber nach den Ferien muss auch mich wohl erst einmal von den Schmetterlingen verabschieden und mich meinen Herbst- und Weihnachtlichen Motiven widmen. Ideen habe ich schon genug...



 
 
Jetzt sind noch ein paar Tage "Heimaturlaub" angesagt und dann geht´s wieder weiter. Und es ist noch einiges zu tun.. Kataloge verschicken, Workshop vorbereiten und ganz oben auf der Liste stehen noch ganz wichtige Dinge von denen ich Euch erst in ein paar Wochen erzählen möchte.


So und nun aber zur Karte: Ganz simpel und doch sehr schön:

Ich habe hierfür ein normales Kartenformat hergenommen und auf der Vorderseite 2 cm an der Seite abgeschnitten. Dann habe ich hier ganz am Rand die gestempelten und ausgestanzten Schmetterlinge aufgebracht. Mit den tollen Mini Glue Dots geht das blitzschnell!
Jeder Schmetterling hat noch etwas glanz auf seinem Körper mit dem tollen Funkelzauber Glitzerkleber.

Farbkarton: Weiß (nicht SU), Jade, Calypso

Stempelkissen: Calypso, Jade

Stempelset: Geburtstagswunsch (Einladung), Papillon Potpourri (Schmetterlinge), Gorgous Grunge (Kleckse)

Stanzen: Eleganter Schmetterling

Zubehör: Mini Glue Dots, Funkelzauber Glitzerkleber

Bevor ich morgen in den Urlaub fahre zeige ich Euch noch ein Kärtchen. :)

Bis morgen!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen