Sonntag, August 04, 2013

Noch eine Karte, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede...

Hier noch die Musterkarte von Isabell´s Stempelparty. :) Die bin ich Euch noch schuldig. Natürlich wieder mit dem tollen "Schleifkarton" diesmal in Rhabarberrot!



Farbkarton: Flüsterweiss, Olivgrün

Core`dinations: Incolor 2013-2015

Stempelkissen: Saharasand, Himbeerrot, Wildleder, Espresso

Stempelset: Everything Eleanor, Flower Shop, Geburtstagswunsch

Stanzen: Stiefmütterchen

Zubehör: Schleifblock, Strassschmuck
 
 Viele von Euch sind bestimmt schon fest in Ferien-und Urlaubsstimmung. Bei uns kommt diese jetzt auch langsam so auf. Die ersten Ferientage sind verstrichen und nun ist noch Wäsche waschen, bügeln und packen angesagt... Dann fahre ich mit den 3 Kids und dem Zug in meine Heimat. Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch bei meiner Oma und bleiben natürlich auch ein paar Tage in meiner Geburtsstadt Jena. :) Leider muss mein Mann noch arbeiten, aber ein gemeinsamer Urlaub folgt in den nächsten Wochen...

Ich wollte Euch damit ankündigen, dass es diese Woche sehr still auf meinem Blog bleiben wird, also bitte nicht wundern! Am 10. August bin ich wieder da und schließe mich sofort in meinem Keller ein, um die nächste Stempelparty (12.8.) vorzubereiten.

Am 13. August mache ich dann somit die nächste Sammelbestellung! Nutzt am Besten das tolle Papier-Angebot. Siehe Sidebar links! 3 Packungen Papier (a 13,25 Euro) und eine Packung gibt´s gratis oben drauf!!! Für alle Liebhaber von unseren Designerpapieren ist das ein absolutes Muss!

Dann verabschiede ich mich in den Urlaub!

Bis bald....
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen