Donnerstag, August 15, 2013

Simply Stars nicht nur für Weihnachten

Das 4 teilige Sternen-Stempelset kam bei der letzten Stempelparty zum Einsatz. Und die Sterne eigneten sich prima zum Embossen, wie ich finde. Es hat wirklich viel Spass gemacht und die Karten der Teilnehmer strahlten alle hervorragend in weiß und silber. :)

Den Text habe ich auf einen 2 cm breiten Streifen mit Versamark gestempelt und in schwarz embosst. Im Anschluss habe ich mit der Stanze Mosaik diese schönen Enden gestanzt. Das gleichen habe ich beim 2,5cm breiten Mandarinorangefarbenen Streifen gemacht.


 
Farbkarton: schiefergrau, Bermudablau, Flüsterweiss, Mandarinorange  
Stempelkissen: Versamark, schiefergrau  

Stempelset: Simply Stars, Alles nur Sprüche, Gorgous Grunge  

Stanzen: Mosaik, Stanzenpaket Weihnachtsminis (kleiner Stern)  

Zubehör: Embossingpulver klarlack, schwarz, weiß, Embossingfön und Strassschmuck, schmales Taftband in Bermudablau


Die Mädels waren von den Sternen sehr angetan und schenkten dem tollen "Kleckse"-Set Gorgous Grunge auch ihre Beachtung. :) Ich liebe diese Kleckse und habe sie inzwischen schon sehr viel genutzt.


Die Sterne kann man sicher sehr oft verwenden, Geburtstage, Babykarten, bestandene Prüfungen, Verpackungen, Deko, Weihnachten u.v.m.

Vielleicht fallen Euch ja auch noch tolle Einsatzgebiete für die Simply Stars ein.

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Griaß Di Claudia,

    Dein Kärtchen ist Dir ganz wunderbar gelungen..... ich mag das Sterne-Stempelset auch sehr!!!!! Aber noch kam es leider nicht zum Einsatz :o( Hoffe das ändert sich bald....

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Die Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen