Freitag, September 27, 2013

Ein Baby ist wohl das schönste Geschenk

Ich habe diese Woche ein Geschenk überreichen dürfen für eine neue Erdenbürgerin. Hach, sie ist so klein und soooo zuckersüß. Entschuldigung, ich schweife ab..

Auf jeden Fall habe ich schon im Sommer von einer lieben Kundin ein paar Söcken und ein Mützchen im knalligen rot anfertigen lassen. Die Sachen sind sooo putzig und ich freu mich schon, wenn ich es das erste mal an ihr angezogen sehen kann. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, denke ich. Sie ist noch soooo winzig. Schmacht!!! :)

Verpackt habe ich die kleinen Sachen in einer praktischen Box. Zuvor habe ich noch die Hände aus dem Set "Babyglück" in Wildleder aufgestempelt. Die Box befüllt und ein Band in Schokobraun drum gebunden.

Einkaufstipp:
Diese Boxen könnt ihr im Set bestellen und erhaltet 8 Stück mit den praktischen Azetathüllen (Plastikschub ;) ) für nur 8,50 Euro. Im Katalog auf der Seite 159 findet ihr die praktischen Geschenkboxen mit einer Idee für eine Keksverpackung.

 


Auf meine Box habe ich noch ein Namensschild angebracht, somit bleibt die Box vielleicht auch in Zukunft in Besitz der kleinen Maus, als Erinnerung.

Die Buchstaben habe mit dem Stempelset "Simply Serif Mini Alphabet" in Glutrot gestempelt.





Und ein kleines Kärtchen mit Grüßen von uns durfte natürlich nicht fehlen. Ich konnte somit auch das Stempelset "Das schönste Geschenk" einweihen. Dieses Baby-Stempelset ist mal wirklich nach meinem Geschmack. Was elegantes, was witziges und mit dem enthaltenen Storch auch noch etwas trationelles. Das Set findet ihr auf der Katalogseite 57.



Ich habe den Fallschirm auf ein Stück Dekopapier von hinten aufgestempelt und dann mit einer Schere ausgeschnitten und die 2 Linien habe ich nach gefalzt und ihn dann mit Abstandspads aufgebracht.

Farbkarton: Savanne, Flüsterweiss

Dekopapier: Polka Dot Parade

Stempelkissen: Wildleder

Stempelstift: Glutrot, Savanne, Espresso, Schokobraun

Stempelset: Babyglück, Das schönste Geschenk, Simply Serif Mini Alphabet

Stanze: Oval, Dekoratives Etikett, Itty Bitty Stanzenpaket

Zubehör: Geschenkschachtel, Band Glutrot, Knopf, Strassschmuck, Band Fischgrätenmuster Schokobraun


Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenausklang.

Eure Claudia
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen