Dienstag, September 10, 2013

Ein kleiner Vorgeschmack

Seit langer Zeit hatte ich heute endlich einen Vormittag Zeit zum Werkeln und habe die Zeit genutzt und ein Projekt für den kommenden Workshop am Freitag Thema: "Geschenkverpackung" gebastelt.
Diese Würfel-Verpackung hat die Seitenmaße 6,5 cm.

Ich freue mich schon rießig auf die ganzen Mädels, die sich angemeldet haben. Der Kurs war ratz-fatz ausgebucht.

TIPP:
Aber Verpackungen basteln wir auch im Rahmen einer Stempelparty mit der Gastgeberin und ihren Gästen. Und gerade jetzt im Herbst zieht es wieder viele Menschen an die Basteltische. Hast Du auch Lust dieses Stempelhobby kennenzulernen und mit Deinen Freunden zu teilen, dann schreibe mir eine Email und ich erkläre Dir die Vorteile einer Stempelparty mit Dir als Gastgeberin und sicher finden wir noch in der Vorweihnachtszeit einen Termin zum gemeinsamen Basteln schöner Verpackungen und Karten.


 
 
 
 
Farbkarton: Flüsterweiss, Weiss (nicht SU)

Stempelkissen: Wildleder, Currygelb, Terrakotta, Chili

Stempelset´s: 
Blätter=French Foliage (nicht mehr im Sortiment), Sechseck=Six-Sided Sampler,
Kleckse = Gorgous Grunge

Stanze: Sechseck

Zubehör: Color Spritzer + Marker Curry Gelb, Schwämmchen, Leinenfaden, Stamp-a-ma-jig

Dann geht´s mal gleich an Projekt Nr. 2...

Bis dann.
Eure Claudia


1 Kommentar: