Mittwoch, September 25, 2013

Pop-up Karte mit Geburtstagsbasics

Diese Kartenidee habe ich Hier bei Dawn gefunden. Mir hat die Kombi mit den Papieren des Set´s "Geburtstagsbasics" so gut gefallen, dass ich sie gleich nach basteln musste. Beim Anschauen des Videos habe ich aber rasch bemerkt, dass es nicht unseren europäischen Größen entspricht und habe meine Karte unseren bekannten Größen angepasst.
Und auch gleich die Maße für Euch aufgeschrieben. :) Siehe Skizze unten!

Die Mädels gestern abend am Kartenworkshop haben ganz fix diese Karte als drittes Projekt gewerkelt. Und ich glaube die Farben fanden wirklich alle ansprechend... Von diesem Papier muss ich sicher noch mehr haben! :)


 
 
 
 
 
Farbkarton: Bermudablau, Vanille, Mango

Designerpapier: Geburtstagsbasics

Stempelstifte: Waldhimbeere, Bermudablau

Stempelset: Nett-iketten

Stanze: Kleines Oval, Elementstanze Eule, Häkelbordüre, Designeretikett

Zubehör: Leinenfaden

Und nun könnt ihr Euch mal an dieser Karte versuchen. Ihr könnt mich gern fragen, wenn ihr nicht weiter kommt.

Viel Spass dabei!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen