Freitag, September 20, 2013

Pretty Woman...

Ich habe diese Schachtel nach einem Video bei Youtube gewerkelt. Dann war sie in meinen Wunschfarben fertig und mir fiel irgendwie sofort Pretty-Women ein. Ich glaube sie hatte in ihrem Film wohl ein Kleid in dieser Farbe an, oder? Lang ist´s her... ;) Auf jeden Fall gefällt mir die Farbkombi total gut.
 
Genial ist wirklich, dass diese Schachtel nur mit 2 Klebepunkten befestigt wird! Aber ich habe noch nichts schweres hinein getan. Ich denke ein beidseitiges Klebeband an den Markierten punkten, würde sicher auch nicht schaden. ;)


Und das ist meine Anleitung dazu: Ihr könnt sie gerne ausdrucken. Jetzt habt ihr auch gleich mal ein Bild von meiner Handschrift. hihi. :)

Ich hoffe es ist verständlich?! Wenn nicht, einfach um Hilfe mailen! 



Farbkarton: Flüsterweiss, Pistazie

Designerpapier: Block Incolor 2013-2015 (Kandiszucker)

Stempelstifte: Kandiszucker, Pistazie

Stempelset: Nett-iketten

Stanzen: Designeretikett, Itty-Bitty, Kleines Oval

Zubehör: Weißes Satinband, Strassschmuck, Klebepunkte

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim Nachwerkeln. :)

Eure Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen