Freitag, September 13, 2013

Taschenbox mit Deckel

Diese Verpackung dürfen die Mädels heute ebenfalls am Verpackungsworkshop nach basteln.  Dieses Täschchen ist ganz goldig und man kann hier der Freundin Badesalz oder Kosmetik hinein tun. Oder Schokolade für den Liebsten. Ganz nach Bedarf.
Es hat die Maße 9 x 10 x 2,5 cm.

TIPP: Und für alle die heute nicht kommen konnten, aber gerne großes Interesse am Workshop hatten, habe ich Anleitung für alle 3 Boxen und das Material im Set für zu Hause. Sprecht mich einfach darauf an!

 
 
 
 

Farbkarton: schwarz, weiß

Designerpapier: Polka Dot Parade

Stempelkissen: Staz-on schwarz

Stempelset: Nettiketten

Stanze: Designeretikett, 7/8 Wellenkreis

Zubehör: schwarz-weißes Band für Henkel, Klammer Neutralfarben


Ich werd jetzt noch das Material für die Mädels packen und hier für Ordnung sorgen. Ich freu mich schon sehr darauf! :)

Morgen zeige ich Euch Box Nr. 3!


Ich wünsche Euch noch einen glücklichen 13. Freitag! ;)

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen