Montag, September 16, 2013

winterliche Schiebeschachtel

Diese Verpackung war mein Tauschobjekt beim Frankentreffen am Sonntag. Es war wieder ein sehr schönes Treffen mit den anderen Demo´s aus der Umgebung. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich mit meinem Team komplett dort sein konnte. :) Wir haben uns alle eifrig ausgetauscht, gemeinsam gebastelt und geschlemmt.


 
 
 
 
 
 
Farbkarton: weiss

Dekopapier: Block Eiszauber

Stempelstifte: Wildleder, Aquamarin, Espresso

Stempelset: Wunscherfüller

Zubehör: Saumband Aquamarin, Strassschmuck, Geschenkband Silber, Sterne aus Rinde (Dekoladen)



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Die sind ja traumhaft schön geworden!
    Ich finde die Farben der Eiszauber Serie einfach total toll und die Schachteln kriegen dadurch einen total luxuriösen Touch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensvetterin,
    eine super schöne Verpackung hast du da samt Eiszauber gezaubert. Könntest du die Anleitung bei Gelegenheit einstellen bzw. mir schicken? Das wäre super lieb.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen