Dienstag, Oktober 01, 2013

Anlässlich zum 25jährigem....

Jubeläum von Stampin`Up! können sich zukünftige Gastgeberin und neue Demonstratoren ganz besonders freuen!

Für die Gastgeber im Oktober gibt es für eine qualizifierte Party (Mindestumsatz 350 €) 25€ zusätzliche Gratisware! Das entspricht insgesamt 80 Euro Gratisware. Dies wird sich natürlich je nach Workshopsumme  nach oben hin noch steigern! Ist das nicht klasse?!
Solltest Du noch keine Stempelparty bei mir gebucht haben, aber gern einmal so einen Erlebnisabend mit mir und Deinen Freunden genießen wollen, so melde Dich bei mir! HIER findest Du meine Termine. Und vielleicht ist Dein Wunschtermin noch frei oder wir finden einen?! ;)



Und nun zum Zweiten tollen Angebot!!! 
Jetzt wird´s für alle Neueinsteiger bei Stampin`Up! besonders einfach. Für 25 Euro seit ihr offiziell eine unabhängige Stampin`Up! ( In dieser Zeit gilt das reguläre Starterset nicht! )Demonstratorin und könnt auch gleich die Vorzüge geniesen, denn auf Eure erste Bestellung innerhalb 45 Tage nach Anmeldung bekommt ihr 30% Rabatt.

Wie wäre es zum Beispiel hiermit: Du steigst in mein Team ein, ich erkläre Dir alles weiter ganz ausführlich und stehe mit Rat und Tat stets zur Seite, dann trommelst Du ein paar Mädels zum Basteln und shoppen zusammen. Wenn ihr dann auch noch auf Deiner ersten Party eine Summe von 350 Euro schafft, bekommst Du die Ware nicht nur 30% günstiger, nein Du bekommst außerdem noch Gratisware im Wert von 80 Euro oben drauf!

Da lohnt sich das Einsteigen doppelt!

Das ist ja wohl der Wahnsinn und daher auch nicht von langer Dauer! Also überlegt es Dir schnell!

NUR VOM 7. bis 21. Oktober 2013
 
HIER geht´s Direkt zur Anmeldung!

Ich freue mich, wenn ich Dich bald in meinem Team begrüßen darf! 

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen