Dienstag, Oktober 29, 2013

Best Blog Award

Guten Abend ihr Lieben!

heute habe ich von Andrea den Best Blog Award bekommen. Vielen Dank, liebe Andrea, dass Du bei der Vergabe dabei an mich gedacht hast, ich habe mich sehr darüber gefreut!






Natürlich ist dieser Award auch an Regeln gebunden: Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat. Beantworte die 11 Fragen Überlege dir selbst 11 Fragen Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.


Ich möchte den Award an folgende Personen weitergeben:

Angela
Annett
Andrea
Nadine
Sabine I.
Sabine W.
Tanja
Claudia
Sandra
Julia


Hier die Fragen von Andrea an mich und meine Antworten:


1. Wie bist zu zu deinem Hobby gekommen?
Durch die Fotos unserer Kinder bin ich zum Scrappen gekommen und dann später auch zum Stempeln! :)
2. Was ist dein nächstes Projekt?
Hier liegt ein Minibook-Auftrag (Doppelpack)
3. Welches Stempelset würdest du nie hergeben?
French Foliage
4. Verrate mir deine Lieblingstechnik, beim Stempeln:
Embossing
5. Bastelst du lieber alleine, oder in Gesellschaft?
Für neue Ideen lieber alleine.
6. Was ist dein nächstes Ziel?
Mein nächstes Stampin`Up! Ziel wäre doch mal die große Reise. ;)
7. Was sind deine Farben für Weihnachtskarten, dieses Jahr?
Aquamarin, Himmelblau und silber
8. Welches Stempelset war ein Fehlkauf, in deinen Augen?  
hm, da fällt mir keins spontan ein.
9. Nenne mir deine liebste Big Shot Form. 
Zauberhafte Schmetterlinge
10. Was ist dein nächstes großes Bastel Event?  
Es erwarten mich im November viele, großartige Mädels auf ihren Stempelpartys und meinen Workshops. Das ist für mich Highlight wie ein großes Event und allemal irre spanndend.

Und das sind meine Fragen an die 10 Nominierten:

1. Was liebst Du ganz besonders an Deinem Hobby?
2. Wie reagiert Dein familiäres Umfeld Dein Hobby?
3. Was machst Du in einer kreativen Krise?
4. Hast Du eine Lieblingsstempelfarbe?
5. Welches ist Dein Lieblingsstempelset?
6. Welches Werkzeug findest Du beim Basteln unverzichtbar?
7. Was naschst Du währens des Bastelns am liebsten?
8. Hörst Du dabei Musik?
9. Für welche Projekte hast Du die größte Leidenschaft entwickelt?
10. Wie oft denkst Du außerhalb des Basteltisches an Dein Hobby?

Nochmal lieben Dank für den Blümchen-Award und allen Nominierten viel Spaß!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, vielen Dank für den Award. Mal sehen, ob ich das so weotergeben kann wie gewünscht...;o)

    AntwortenLöschen