Sonntag, Oktober 20, 2013

Der erste Blogeintrag

von Nadine hat mich schon gleich umgehauen. So süß ist ihre schöne Weihnachtsverpackung mit der zuckersüßen, altbekannten Eule!

Besucht doch mal ihren Blog http://www.genaeht-wie-gestempelt.blogspot.de/ und hinterlasst ihr ein Kommentar!



Wenn ihr auch, wie Nadine die Vorzüge einer unabhängigen Stampin`Up! Demonstratorin kennenlernen und in vollen Zügen genießen wollt, so ist heute und morgen noch der perfekte Zeitpunkt um ein Mitglied in meinem Team zu werden. Denn nur noch bis Morgen gibt es das Starterpaket als absolutes Hammerpaket!

Einsteigen für nur 25,- Euro

Waren im Wert von 26,95 Euro auswählen.
Zusätzlich gibt es ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
    • Einem Paket mit Jahreskatalogen
    • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen  
    • Kundenbestellformulare
    • Einladungskarten für Gäst
Ein weiterer Bonus: Einsteigen und gleich los legen und ihr werdet jetzt im Oktober noch mehr belohnt. Auf Eure erste Bestellung im Wert von 200 Euro gibt es nämlich 30% Rabatt und wenn ihr Waren im Wert von 350 Euro aussucht bekommt ihr sogar noch die zusätzlichen 25 Gastgebereuros aus der derzeitigen Oktoberaktion. Sprich: Für 350 Euro bestellen + 30% Rabatt erhalten und GRATISWAREN im Wert von 80 Euro aussuchen und dazu bekommen! Toll, oder?
Und das ist immernoch nicht alles. Denn als neue Demo der derzeitigen Aktion dürft ihr Euch noch mit Eurer erstern Dezemberbestellung ein Stempelset nach Wahl aus dem Katalog aussuchen. (Wert egal!)

Und nun noch eine wichtige Fakten:
Als Demo braucht ihr nicht zwingend einen Blog, aber es ist natürlich toll, seine kreativen Projekte mit anderen teilen zu können, sowie es Nadine jetzt auch mit ihren Blog macht und meine anderen Mädels aus dem Team ebenfalls kreativ sind und es mit anderen teilen.
Ihr könnt frei entscheiden, wieviel ihr an Zeit in Euer Stampin`Up! Geschäft investieren wollt. Oder ob ihr auch nur für Euern eigenen Bastelbarf die Waren als unabhängige Stampin`Up! günstig erwerben wollt. Ein einziges Minimum legt Stampin`Up! vor: ihr müsst im Quartal im Warenwert von 350 Euro bestellen und behaltet somit Euern Status als unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin. Natürlich könnt ihr Euer Geschäft auch weiter ausbauen und ein Team ins Leben rufen. Ganz wie ihr das möchtet und das gefällt mir ganz besonders an meinem Job! Ich liebe es nun schon seit über 4 Jahren ein Teil der großen Stampin`Up! Familie zu sein.

Möchtest Du in mein Team einsteigen, so stehe ich Dir gern mit Rat und Tat für Deinen Start und auch für Deine weitere Laufbahn als Demo gern zur Verfügung. Gern kannst Du mich auch telefonisch (09122/8738963) auf die Tätigkeit ansprechen. 

Und so kommt ihr direkt online zur Anmeldung:


(aus Bild klicken)

Bei der Suche gebt ihr im Namen "Ficht" ein und kommt dann auf meine Kontaktdaten. Hier geht´s weiter zum Link "Teammitglied werden" Dort drauf klicken und den Anweisungen folgen. Starterset auswählen und schon seit ihr eine unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin!

Also, wenn ihr noch Fragen zum derzeitigen ANgebot habt, so meldet Euch heute oder morgen bei mir, denn es gilt nur bis einschließlich morgen!!! Danach kostet das Starterset wieder wie bisher 129,- Euro!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen