Dienstag, Oktober 08, 2013

Die Freuden einer Stempelparty

Am vergangenen Samstag waren diese Karte und das Täschchen unsere beiden Projekte bei der Stempelparty. Ich habe den großen Block mit den verschiedenen Papieren in den Neutralfarben mitgebracht und jede Dame durfte ihr Designpapier für die Projekte selbst wählen. Und dann ging es auch schon ans Täschchen basteln. Wir haben die Papiere in die passenden Größen mit dem Papierschneider und mit dem praktischem Falzbrett die 4 Falzlinien bei beiden Papierteilen gezogen. Hierbei haben wir heiß diskutiert über die Vor- und Nachteile von den Inchmaßangaben. Welcher Bastler kennt das nicht: man findet Anleitung im großen World Wide Web mit Zentimeter und auch mit Zollangaben. Das tolle aber der Papierschneider und das Falzbrett mit zusätzlicher CM-Einteilung von Stampin`Up! können ja beides abdecken. Und das haben die Mädels natürlich total praktisch gefunden und sich diese praktischen Helfer für ihr das Basteln zu Hause gleich mit ihrer Bestellung gesichert. 

Nebenbei durften wir den leckeren Eierlikörkuchen von Carmen verputzen, Kaffee trinken und naschen, plaudern und basteln.

Unser 2. Projekt war dann die Ziehkarte, diese hatte ich Euch ja neulich hier auch schon samt Anleitung gezeigt. Nur dieses Mal hab ich mich mal für die Variante mit Designpapier, statt dem Bestempeln entschieden. Und es gefällt mir ganz gut diese frische Kombi mit Mango und Wassermelone und dem tollen Schiefergrau. :)

Die Mädels waren echt fleißig und haben wunderschöne Karten und Taschen gezaubert!

Und der krönende Abschluss für Carmen war sicherlich, dass sie als Gastgeberin im Oktober so toll von Stampin`Up! belohnt wurde mit weiteren 25,- Euro zu ihren bisherigen Gratis-Gastgebereuros. Das ist schon toll, wenn man als Gastgeberin so viele Geschenke erhält.

 
 
 


Farbkarton: Flüsterweiss, Schwarz, Mango

Designpapier: Block Neutralfarben S. 152 (Best. 130132)

Stempelkissen: Metallic Silber (Herbstkatalog S. 28), Stazon schwarz

Stempelset: Geburtstagswunsch, Simply Stars, Perfekte Pärchen, Alles nur Sprüche

Stanzen: 7/8 Wellenkreis, 1" Kreis, Designeretikett, Dekoratives Etikett, gepunktetes Wellenband

Big Shot: Framelits Art Deco, Prägeschablone Perfect Polka Dots

Zubehör: Taftband Flüsterweiss, Strassschmuck


So, jetzt geht´s weiter an die Planung der nächsten Stempelparty. :) Es wird weihnachtlich! 

Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Anonym09:57

    Es war ein suuuuuper Stempelabend und für die gebastelte Karte und Tasche werde ich mir jemand ganz besonderen aussuchen, der die bekommt! Wirklich schön und wird auf jeden Fall nachgebastelt!!!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen