Montag, Oktober 14, 2013

Ein blumiges Hallo zur Begrüßung

Diese kleinen Milchkartons habe ich für die Mädels der vergangenen Stempelparty gebastelt und auf ihren Platz gestellt. Dort habe ich bereits sogar von der Gastgeberin wunderschöne Goodies vorgefunden. Ich habe mich rießig gefreut, dass ich auch eine Schachtel mit dem schönen großen Schmetterling bekommen habe. Ich hoffe ich kann Euch noch ein Foto nach reichen. :) Darf ich, Isabell? - Sie hat mir verraten dass Sie mit liest und jetzt wird sie wahrscheinlich etwas schmunzeln, da Sie und ihr Mann schon vermutet haben, dass es am Montag was zu lesen gibt. Vielleicht grinsen jetzt beide? :)) ?!


 
 

Farbkarton: Farngrün, Rosenrot, Flüsterweiss

Stempelkissen: Currygelb, Espresso

Stempelset: Famose Fähnchen, Flower Shop

Stanze: Vogelstanze, Stiefmütterchen

Big Shot: Framelits Famose Fähnchen, Bigz Milchkarton

Zubehör: Klammer, Strassschmuck, Motivklebeband Stilmix


So, dann geht´s hier weiter im Programm. Morgen Abend warten weitere Mädels auf´s Projekt Minibook binden. Da gibt´s noch einiges vorzubreiten....
Jetzt darf ich aber erst mal einkaufen. Ich wünsch Euch was!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen