Mittwoch, Oktober 09, 2013

Ein Mini für Halloween-Fotos

Dieses kleine Mini entstand vorgestern abend spontan aber im Hinblick auf die Vorbereitung zum Minibook Workshop am 15.10.2013. Die Farben, die ich für diesen Prototypen gewählt habe, haben mich dann zur begehrten Eulenstanze greifen lassen und dann habe ich etwas rumprobiert und heraus kam die kleine Fledermaus am Ast. Hier sollen dann die Bilder der anstehenden Halloween-Party rein.

Im Workshop zeige ich Euch, wie ihr mit ein paar Handgriffen Euch selbst solch ein Minibook "bauen" könnt. Wir designen das Cover, aber die Fotos können dann in Ruhe zu Hause hinein geklebt werden.

Für den Workshop am 15.10.2013 ab 19.30 Uhr habe ich noch zwei Plätze frei! HIER könnt ihr Euch direkt anmelden!


Farbkarton:Savanne, Currygelb, Schwarz, Flüsterweiss, Aubergine

Designpapier: Block Signalfarben Kürbisgelb (alte Version)

Stanzen: Elementstanze Eule, 2 1/2 Kreis

Zubehör: Motivklebeband Hexenwerk, Magnetverschluss, Karton zur Verstärkung für´s Minibook, Kreidestift, gestanzter Ast (nicht Stampin`Up!)

Vielleicht gefällt Euch mein Minibook und ihr wollt Euch auch gern ein eigenes machen. Die Farben und das Design dürft ihr im Kurs frei wählen!

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Anonym09:29

    Hi Claudia!

    Bin zwar kein Halloween fan aber das Mini sieht echt sehr süß aus ;-)
    Super Idee ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen