Mittwoch, Oktober 02, 2013

Geschenktaschen

Gestern Abend hatte ich eingeladen zum Geschenktaschen-Workshop. Diese Tasche war Highlight am Abend und ich möchte sie Euch natürlich nicht vorenthalten. Die Idee habe ich von Jackie Bolhuis Video.  Sie erklärt es wirklich super.
Und für´s heimische Nachbasteln habe ich Euch noch eine Anleitung dazu geschrieben und die Schneid-und Faltmaße für 2 weitere Taschengrößen mit dazu geschrieben.

Für meine große Tasche habe ich das Designpapier von der letzen Sale-A-Bration dafür verwendet.

EINKAUFSTIPP: Dieses Set mit 12 Papieren im doppelseitigem Design findet ihr derzeit noch in der Online-Shop Ausverkaufsecke HIER
Ein absolutes Schnäppchen  mit 0,40 Euro/Bogen!

Für diese große Tasche habe ich 2 komplette Bögen im Format 30,5 x 30,5 (12"x12") verwendet!
  
 


TIPP: Ich habe fürs Zukleben komplett den Flüssigkleber verwendet! Ihr tut Euch leichter, da man es immernoch kurzzeitig etwas schieben kann!


Das Etikett ist mit Versamark savannefarbenen Karton  gestempelt und anschließend habe ich schwarzes Embossingpulver darüber gestreut, den Überschuss wieder zurück geschüttet und das Pulver in den Stempelabdruck mit dem Embossingfön erhitzt und verschmelzen lassen.
 
Farbkarton: Savanne

Designerpapier: Madison Avenue

Stempelkissen: Petrol, Calypso, Mango, Versamark

Stempelset: Tafelrunde, Papillon Potpurri

Stanze: Kleiner Schmetterling, Eleganter Schmetterling

Big Shot: Framelits Tafelrunde

Zubehör: Band Fischgrätenmuster in Petrol, Embossingpulver schwarz, Embossingfön

Bei Nachbasteln und anschließendem Verschenken wünsche ich Euch viel Freude!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen