Samstag, Oktober 19, 2013

Halloween-Goodies

Tasche ist gepackt und die kleinen Goodies habe ich soeben verstaut, denn heute Nachmittag geht´s wieder auf Stempelparty! Ich freue mich schon auf Julia und ihre Mädels und auf einen schönen, kreativen Nachmittag!

Und diese geräuschintensiven, leckeren Schachteln gibt es ja auch noch in weiss, daher denke ich das sie sich im winterlichen Stil sicher auch hübsch machen. Vielleicht gibt´s dann noch einen weiteren Post. ;)  



Leider sind diese tollen Stempel nicht mehr im Sortiment, aber viel zu schade um sie einfach nicht mehr zu stempeln. Ich habe das damalige Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri" wirklich total klasse gefunden. Aber es gibt auch im jetzigen Katalog wieder tolle Set´s exklusiv für die Gastgeberin und im Oktober darf sich die glückliche bei einer qualifizierten Party auch noch mehr aussuchen, als sonst! Und zwar 25 Euro mehr Gratisprodukte. Das sind bei 350 Euro Umsatz Waren im Wert von 80 Euro gratis obendrauf!!!

Ich denke auch, dass die Kinder an der Tür am 31. Oktober sicher begeistert sind, wenn die Schokolade und Bonbons noch einen kleinen Gruseltouch haben und es trotzdem alles ganz liebevoll verpackt ist. :)

Farbkarton: schwarz, Saharasand, Flüsterweiss

Stempelkissen: Stazon schwarz, Aubergine

Stempelset: Peppiges Potpourri

Stanzen: 1/2 Kreis, 7/8 Wellenkreis

Zubehör: Band in Kürbisgelb


Dann werde ich noch die letzten Dinge verpacken und in ein paar Stunden geht´s los.
Ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Samstag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen