Donnerstag, Oktober 24, 2013

Herbstliche Einladungen zum 60. Geburtstag

Diese Karten habe ich für die kommende große Feier meiner lieben Schwiegermutti gebastelt. Da sie die Farbe rot liebt, habt ich mich schnell für die Karte in der Farbe "Chili" entschieden und für einen Geburtstag im Herbst fand ich den herbstlichen Stil ganz angebracht. Ihr hat es sehr gefallen, alle Karten sind bereits verteilt, somit darf ich sie Euch jetzt auch zeigen. :)


 
 

Umschläge habe ich noch passend bestempelt. 

Farbkarton: Chili, Espresso, Saharasand, Currygelb, cremeweiss, Flüsterweiss

Stempel: French Foliage (leider nicht mehr im Sortiment, mein absolutes Lieblingsset), Stempelrad Travel Journal

Stanzen: 1 3/4 Kreis, 1 3/8 Kreis

Big Shot: Zahlen (nicht mehr im Sortiment), Prägeform Holzmaserung (nicht SU, aber vergleichbar mit der von SU ;) )

Zubehör: Saumband in Chili, Perlenschmuck


EINKAUFSTIPP:

Die Blätter aus dem French Foliage könnt ihr zwar nicht mehr bestellen, aber wie wäre es denn mit dem grandiosen Set "Gently Falling" Und in dieser Woche gibt es das Set zum absoluten Schnäppchenpreis:

 
Lasst Euch die 25% Rabatt-Angebote nicht entgehen! Nur noch bis zum 28. Oktober 2013!

Am 26.10. mache ich eine Sammelbestellung. Bitte reicht mir Eure Wünsche per Email oder telefon rein!

Ich wünsche Euch noch einen schönen, herbstlichen Nachmittag!
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt klasse aus! Die Farbekombination gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen