Donnerstag, Oktober 10, 2013

Herzlich Willkommen, Nadine!

Heute darf ich Euch mein neues Teammitglied vorstellen: Vor ca. 3 Wochen war ich bei Nadine Rott in Berg/Neumarkt und wir haben einen schönen Nachmittag zusammen mit ihren Mädels beim Basteln verbracht. Eine Schachtel und eine außergewöhnliche Karte waren die Projekte und alle Gäste waren sofort angetan von den wunderschönen Materialien und super tollen Arbeitshelfern, den Werkzeugen von Stampin`Up!. Nach diesem Nachmittag haben alle samt nach einer Wiederholung geschrien. Und so kam es, dass ich Nadine darauf angesprochen habe, dass Sie auch genauso für Ihre Mädels Stempelpartys ausrichten und halten kann, eben als Demonstratorin, so wie ich. Und ich freue mich, dass sie ich mit diesem Vorschlag ihren Wunsch zur Aussprache gebracht habe. ;)

Nadine ist sehr kreativ. Sie verabredet sich regelmäßig mit ihren Mädels zum Stricken, sie näht wunderschöne Taschen, Kissen und vieles mehr. Sie hat uns mit ihren leckeren Backkreationen an ihrem Abend irre umgehauen und das Basteln mit den Produkten von Stampin`Up! genießt sie schon auch eine ganze Weile. Sprich: Nadine ist ein echt liebes Mädel mit ganz viel Kreativität, die sie jetzt als unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin sicher noch mehr ausleben kann. In den nächsten Tagen bastelt sie fleißig an ihrem Blog, dann könnt ihr bald etwas von ihr sehen. ;) Den Link werde ich Euch dann bereit stellen. Ihr dürft gespannt sein!

Ich wünsche ihr eine wunderschöne Zeit bei Stampin`Up!, sowie ich es liebe seit über 4 Jahren eine "Demo" zu sein.
Übrigens habe ich gestern Abend eine Email bekommen: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" war der Betreff und drin erfuhr ich, dass ich von Stampin`Up! eine jährliche Auszeichnung erhalten habe. :) Ich freu mich rießig, mir Gratisware aussuchen zu dürfen!! :) Was nehm ich denn da nur?....

Ja, und dies und noch viel mehr sind die Freunden einer unabhängigen Stampin`Up! Demonstratorin. Und z.Zt. ist der Einstieg in die große Stampin`Up! Familie so günstig und einfach wie nie zuvor! Und das nur noch bis zum 21. Oktober!

Solltet ihr auch Interesse an den Vorzügen einer Demo haben und mehr darüber erfahren wollen, dann schreibt mir doch einfach einer Email! info@bestempelt.de und ich beantworte Dir alle Fragen!
Und vielleicht darf ich Dich dann schon bald auch in meinem Team Willkommen heißen!

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen