Donnerstag, Oktober 17, 2013

Ich bekomme auch Geschenke :)

Ich habe die Erlaubnis meiner lieben Gastgeberin bekommen und zeige Euch heute die Schachtel, welche sie ihren Gästen auf ihrer Stempelparty zur Begrüßung an den Platz gelegt hat. :) Und ich habe mich natürlich auch sehr gefreut, dass für mich auch eins dabei war. :))) Nochmal vielen, lieben Dank Isabell!


 
 
Farbkarton: Limone, Calypso

Stempelkissen: schwarz

Stempelset: Swallowtail, Perfekte Pärchen

Stanze: kleiner Schmetterling

Morgen zeige ich Euch noch das Minibook vom letzten Workshop.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Anonym22:21

    Schaut wirklich super klasse aus. Würde mir auch einmal gefallen :-) lg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das wird Isabell sicher freuen zu lesen. :) Danke, Mandy für Dein Kommentar!

      Löschen