Montag, Oktober 07, 2013

Jetzt Demonstratorin werden!

Stampin`Up! feiert dieses Jahr 25 Jähriges Bestehen und das schon das ganze Jahr über mit vielen tollen Aktionen und Angeboten. Und dieses Mal gibt´s sogar ein Super-Angebot für alle, die sich auch gern der großen Stampin`Up! Familie anschließen wollen. Ganz gleich ob ihr die Produkte für den eigenen Verbrauch nur günstiger erwerben oder Euer Hobby sogar, wie ich, zum Beruf machen wollt. Alles ist möglich!

Und ab heute für die kommenden 2 Wochen ist der Einstieg ein echtes "Schnäppchen"!



Was kostet mich der Einstieg?

NUR 25 Euro!  (Im Anschluss wieder 129,- Euro)

Was bekomme ich dafür?

Stampin´Up! Produkte nach Wahl im Wert von 26,95 Euro und folgende Geschäftsmaterialien für den Start Eurer Demotätigkeit
  • Einem Paket mit Jahreskatalogen
  • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
  • Der DVD Erste Schritte
  • Kundenbestellformulare
  • Einladungskarten für Gäste

Was gibt es noch?

Auf die erste Workshopbestellung im Wert von 200 € innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum darfst Du Dir:
  •  ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar mit der jeweils ersten Demonstratorbestellung im Dezember).*
  • 30 % sofortiges Einkommen auf die erste Bestellung sowie Gastgeberinnenprämien 
Möchtest Du mehr über die Tätigkeit als unabhängige Demonstratorin  für Stampin`Up! erfahren, dann sprich mich an! (info@bestempelt.de)

Gern begrüße ich Dich in meinem Team und steh Dir mit Rat&Tat zur Seite!

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen