Mittwoch, Oktober 23, 2013

Kuschelbär

Mein Kuschelbär hat den Keilrahmen schon vorgestern entdeckt und wollte diesen gleich in seinem Zimmer haben. Aber gestern brauchte ich ihn noch für den Keilrahmen-Workshop als Muster. Heute werden wir dann einen Platz in seinem Zimmer dafür finden. :)



Endlich ist mal das Mosaik richtig zum Einsatz gekommen. Bisher habe ich mich mit dem Stempelset noch etwas schwer getan, aber auf diesem Rahmen habt es mich förmlich angeschrieen. ;)

Und es kam schon ein Teil von den neuen Thinlits zum Einsatz! Schaut mal rechts unten das "I Love U". :)

 
Farbkarton: Himmelblau, Cremeweiss, Schokobraun

Stempelkissen: Himmelblau, Wasabigrün, Schokobraun

Stempelset: Mosaic Madness, Alles nur Sprüche

Stanze: Mosaik

Big Shot: Thinlits Etikett

Zubehör: Perforierset für den gelochten Rahmen am himmelblauen Karton

So, jetzt werde ich mich meinem anderen kleinen Kuschelbären widmen, denn unser Kindergarten hat heute zu! 

Bis morgen!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen