Montag, Oktober 07, 2013

Nächster Workshop: Treppenschachteln

Am kommenden Freitag basteln wir wieder Verpackungen! Diese außergewöhnliche Box ist beim Aufmachen ein echter Hingucker!
Ihr dürft die Boxen in Euern Wunschfarben gestalten!

Und für 12,- Euro dürft ihr Euch 2 von diesen tollen Schachteln basteln und bekommt die Anleitung, Getränke und Knabbereien inklusive!

Meldet Euch bitte rasch an, die Plätze sind begrenzt!

 


Ich meine Box etwas im girlie-Stil gehalten. Ich finde das ist echt was für junge Mädels, oder auch jung gebliebene! ;) 
 

Farbkarton: Bermudablau, Schwarz,Flüsterweiss

Dekopapier: Designpapier Block Neutralfarben

Stempelkissen: Versamark, Bermudablau, Stazon schwarz

Stempelset: Freundschaftsgruß, Swallowtail

Big Shot: BIGL Geschenkschleife, Embosslits Schmetterlingsgarten

Zubehör: Embossingpulver Aquamarin, schwarz, Eisschimmer, Embossingfön, Metallknopf


Ich wünsche Euch allen einen prima Wochenstart! 
Meiner hat heute morgen mit einem Wäschekorb Kindergartenhandtücher begonnen. ;) 

Liebe Grüße
Eure Claudia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen