Donnerstag, Oktober 24, 2013

Nostalgisch gerahmt - ein weiteres Schnäppchen

Im Rahmen der derzeitigen Wahnsinns Angebotsaktion habe ich soeben die kleine Box inklusive der Kärtchen gewerkelt.
Das Set "Nostalgisch gerahmt" ist schon etwas länger in meinem Besitz, aber bisher habe ich es leider viel zu selten genutzt. Mit den dazugehörigen Framelits "Rahmenkollektion" für die Big Shot sind die Stempel einfach wunderschön auf all Euern Karten, Verpackungen und anderen Kreationen.


 
 Und das spart ihr bei der 25% Prozent Akion bei dem Stempelset! 

 

Diese Box hat ein besondere Technik. Der Kordelzug ermöglicht es, dass man die Box wieder prima verschließen kann, einfach an der Schnur ziehen - Zu! :) Meine Mädels bei der kommenden Stempelparty dürfen sich schon auf diese Box freuen!

Und so sieht´s drinnen aus. Natürlich kann man auch andere tolle Dinge darin verschenken, Seife, Bonbons, Schokolade, Gutscheine oder vieles mehr...


Ich habe mich mal für Kärtchen entschieden. Die passenden Umschläge kann man selbstverständlich auch gleich mit rein packen. 



Oder man stempelt und stanzt sich einige Rahmen und verwendet diese als Anhänger für Geschenke. Ganz nach Belieben!

Farbkarton: Saharasand, Pistazie, Flüsterweis, Rhabarberrot

Designerpapier: Incolor 2013-2015 (Block)

Stempelkissen: Saharasand, Himbeerrot

Stempelstifte: Saharasand, Himbeerrot, Currygelb, Pistazie, Rhabarberrot

Stanzen: Boho-Blüten, Itty Bitty Stanzenpaket, Eulenstanze (Herz), 1" Kreis

Big Shot: Framelits Rahmenkollektion

Zubehör: Mischstift, Strassschmuck, Stamp-a-ma-jig, Kordel weiss, Nadel

So, heut ausnahmsweise mal noch einen zweiten Blog. ;) Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen