Montag, Oktober 21, 2013

Piraten-Layout

Nach langer Zeit gibt es nun endlich eine neue bzw. zwei neue Scrapbookseiten. Die Mädels vom Scrap-Kurs dürfen am Freitag diesen dann gern nacheifern und natürlich auch ganz andere Dinge mit dem KIt zauber, ganz nach Bedarf und Belieben! :)



Für den Titel habe ich mir den Text mit einem Bleistift vorgeschrieben und bin dann mit dem Tombow-Flüssigkleber der Spur nachgefahren. Dann habe ich den Leinenfaden darüber gelegt. Eine Pinzette war mir hierbei aber eine große Hilfe. Aber es klappt ganz prima!


Hier habe ich in der Seite noch alle Geburtstagsgäste mit unter gebracht.


In den schwarzen Karton habe ich mit verschiedenen Kreissstanzen die Löcher gestanzt und diesen dann mit Dimensionals über den Vanillefarbenen Karton angebracht. Somit gewinnen die Löcher an Tiefe und noch besser, wie ich finde.



Farbkarton: 12x12 Rotäppchenrot (Farbe ist leider nicht mehr im Sortiment), scharz, vanille, Curry-Gelb

Dekopapier: Mit Sternen (nicht SU)

Stempelkissen: Silber Metallic

Stempelset: Gorgous Grunge 

Big Shot: kleiner Anker (leider nicht mehr im Sortiment)

Stanzen: Verschiedene Kreisstanzen

Zubehör: Packpapier, "5" Klammer (nicht SU), Band schwarz mit Fischgrätenmuster, Kreidestift, Leinenfaden, süße Pünktchen Neutralfarben

Ich wünsche Euch allen einen prima Start in die Woche!

Eure Claudia


1 Kommentar:

  1. Super schön!! ich hab auch vor lauter Nähen und Blog und 1000 anderen Dingen ewig nicht mehr gescrappt. Muss ich unbedingt nachholen!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen