Dienstag, Oktober 29, 2013

Schon wieder Prozente

Dieses Angebot ist sicher ansprechend für alle Basteleinsteiger, da hierfür kein Zubehör oder Werkzeug mehr notwendig ist. Und auch für alle anderen als Ergänzung zum anstehenden, wunderbaren Weihnachtsbastelwahnsinn. Jeder schenkt doch gern an Weihnachten und die Boxen mit passendem Zubehör und dem tollen Schleifenband machen das Schenken zum Besonderen Highlight.



Es stehen 2 Set´s zur Auswahl!
Hier nochmal einzeln in Bild:

 


Unterscheiden tun sich diese Set´s in der Zugabe der Geschenkboxen. Einmal habt  ihr drei extragroße Boxen und einmal 6 kleinere mit Zierfenster im Angebots-set! 

Dieses Angebot gilt bis zum 30. November! Wenn ihr Fragen hierzu habt, so schreibt mir eine Email oder ruft mich an und ich helfe Euch gerne weiter!

Ebenfalls gibt es ein Angebot im November für alle Liebhaber des digitalen Scrapbookings. Ich habe weitere Infos hierzu auch in meine Sidebar gepinnt.

So, nun muss ich mal wieder schauen, was meine 2 Ferienkinder hier hinter meinem Rücken alles so stempeln und stanzen. ;)

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen