Montag, Oktober 21, 2013

Teamzuwachs und das gleich doppelt

Am vergangen Freitag haben zwei meiner liebe Kundinnen sich das Angebot geschnappt und sind in mein Team eingestiegen. Die beiden Mädels aus Nürnberg werden sich erstmalig an unserem Teamtreffen im Dezember kennenlernen, aber ich wünsche beiden einen grandiosen Start in ihrer Demotätigkeit. Und beim Start helfe ich beiden sehr gerne, denn an ihren ersten Stempelpartys die schon bereits geplant sind, werde ich mit Rat & Tat zur Seite stehen und gemeinsam sicher ein paar kreative Momente erleben. Ich freu mich schon sehr darauf!

Einmal haben wir da Nina Brutcher. HERZLICH WILLKOMMEN, liebe NINA! Sie habe ich vor einem guten Jahr auf einer Stempelparty ihrer Freundin kennengelernt und Nina hat sich sofort in die Produkte von Stampin`Up! verliebt. :) Im vergangenen Jahr habt sie einige Stempelpartys und Workshops bei mir gebucht und nun darf sie gern selbst aktiv werden. Natürlich ist das bei Stampin´Up! nicht notwendig. Ihr müsst wenn ihr eine unabhängige Demonstratorin seid, nicht zwingend für Kurse, Stempelpartys oder Blogeinträge sorgen. Man kann auch einfach nur den Preisvorteil als Demo auskosten. Und das lohnt sich allemal! Dafür hat sich Nina entschlossen, wenn´s auch bei ihr mehr wird, werde ich berichten!

Und die zweite Dame ist Sabine Ilg. Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN, liebe Sabine! Wie sie bereits auf ihrem Blog schreibt, hat sie auf diesen Moment schon eine lange Zeit gewartet und jetzt den Schritt gewagt. Ich freue mich rießig eine so treue und liebe und langjährige Kundin nun als mein Teammitglied schätzen zu wissen. Ich bin rießig gespannt, wie sich ihr Blog in den nächsten Monaten mit den Projekten für ihre Kunden & Fans füllen wird. Ihr könnt sie schon mal besuchen und ihr auch gern ein Kommentar hinterlassen!



Jetzt kommt dann erstmal in den nächsten Tagen Euer kleines Starterpaket und dann könnt ihr vielleicht schon bald ein neues Angebot nutzen. :) Hach, als Demo hat´s mans schon schön!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. 
Mich zieht´s heut mal auf meine Couch. 
Montag ist "Hart of Dixie"-Time. ;) 
Bis morgen!
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen