Dienstag, Oktober 29, 2013

The Colours of Halloween

Habt ihr eigentlich schon mal diese tollen Schablonen im Herbstkatalog auf Seite 31 bemerkt? (Hier findet Ihr es im Online-Shop.) Eigentlich ist das Set für das Gestalten von Girlanden gedacht. Ich habe es heute mal umfunktioniert und die Schablonen für meine Schokoladenverpackungen zweckentfremdet. Ich fand das irre praktisch und werde sicher noch öfter auf diese blauen Helferlein zurück kommen. Was ich total Klasse finde in diesem Girlanden-Set sind auch noch ABC-Schablonen enthalten! Also noch unendliche Möglichkeiten warten hier auf mich. Ich habe diese Schablonen nicht wie gedacht mit einem Stampin`Spritzer sondern lieber mit den Schwämmchen verwendet. Klappt wirklich prima und geht blitzschnell auch die Reinigung der Plastikschablonen.

 


Ich bin am Donnerstag bei meiner Freundin zum Halloween-Essen eingeladen und möchte natürlich nicht mit leeren Händen gehen, daher habe ich ihr heute diese Schokolade verpackt. Beim Verpacken ging mir die ganze Zeit das Halloween-Gedicht, welches meine Tochter gerade in der 3. Klasse gelernt hat, durch den Kopf. 

"The Colours of Halloween".... Kennt das noch jemand?


Einfach am Band ziehen und die Schokolade "fährt" aus der Verpackung. :) 
 
Diesen süßen Mumienstempel gibt es leider nicht mehr im bisherigen Sortiment. Aber da ihn meine Kids genauso lieben und ihn heute wieder mehrfach auf ihre Halloween-Bilder stempelten wird dieser wohl noch eine ganz lange Zeit in unserem Besitz bleiben. ;)

Für diese schnelle Schokoladenverpackung habe ich folgendes verwendet:

Farbkarton: Aubergine, Schwarz, Flüsterweiss, Apfelgrün

Stempelkissen: Kürbisgelb, Apfelgrün, Versamark

Stempelset: Ein Jahr voller Grüße, Googly Ghouls

Big Shot: Tafelrunde

Zubehör: Schleifenband Apfelgrün, schmales Taftband Schwarz, Simply Created Elemente Set für Fähnchen, Embossingpulver weiss, Embossingfön, 2 Schwämmchen, Wackelauge selbstklebend

Sicher gibt´s bald noch ein paar Ideen zu diesem praktischen Schablonen-Set.

Jetzt gehe ich aber schlafen und hoffe ich träume heute Nacht nicht von Mumien & Geistern... ;)

Eure Claudia



 

1 Kommentar: