Sonntag, Oktober 27, 2013

Thinlits - die Zweite

Gestern durften die ersten Mädels die neuen Thinlits ausprobieren. Und vom Ergebnis waren sie sichtlich begeistert. Mit wenig Handgriffen hat man eine ganz besondere Karte. :)

Dekoriert haben wir die Karten alle mit den Dekopapieren vom wunderschönen Designerpapierblock "Stilmix".



Für meine Karte habe ich die Glocke aus dem Stempelset "Best of Christmas" hergenommen und mit Versamark gestempelt und im Anschluss Chilifarbenes Embossingpulver mit dem Heißluftfön im Stempelmotiv verschmelzen lassen. Ein Kleines Schleifchen peppt die Glocke noch etwas auf. :)
 
 
 

Die Pfeile und das Herz sind alles Stanzformen aus
dem Thinlits Etikett - Set

TIPP: Diese Kartenform finde ich auch ganz toll, wenn man an Weihnachten gern auch ein aktuelles Familienfoto mit schicken möchte. :)

Farbkarton: Chili, Flüsterweiss

Designerpapier: Stilmix

Glitzerpapier: Champagner

Stempelkissen: Versamark

Stempelset: Best of Christmas

Stanzen: 3/4 Kreis

Big Shot: Thinlits Etikett

Zubehör: Kordel Chili, Embossingpulver Chili, Embossingfön


Heute Nachmittag geht´s nochmal auf Stempelparty. Ziehkarte und Thinlits stehen auf dem Programm. Es bleibt weihnachtlich. Ich freu mich!

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen