Samstag, Oktober 26, 2013

Thinlits - Gutscheinkarte

Die neuen Stanzformen Thinlits bieten unendliche Möglichkeiten! Und das habe ich gestern vormittag ausgiebig getestet. Es sind 3 Karten entstanden und die erste zeige ich Euch heute. Die Schwingtechnik ist natürlich ein absoluter WOW-Effekt und dies stanzt blitzschnell unser tolles Maschinchen, die Big Shot aus. Der Rest ist nur noch Dekoarbeit. Also absoluter Spass, wie ich finde! :)


 
 
 


Und in die hinzugefügte Lasche habe ich mit dem Dekorativen Etikett einen "Spalt" gestanzt, in dem die Gutscheinkarte gesteckt werden kann. :) Mein Gutschein-Kärtchen ist eine liebe Botschaftkarte meiner Freundin, die ich immer dabei habe. :) 
 
Das Stempelset mit dem gemütlichen Weihnachtsmann ist natürlich für Gutscheinkarten auch sehr passend, wie ich finde. :)

Farbkarton: Chili, Flüserweiss

Designerpapier: Kleiner Block "Stilmix"

Stempelkissen: Wildleder, Espresso

Stempelset: Wunschzettel, Perfekte Pärchen, Wunscherfüller

Stanzen: Dekoratives Etikett

Big Shot: Thinlits Etikett

Zubehör: Saumband Savanne


So, weiter geht´s an die Vorbereitung für heute Nachmittag! Da freuen sich fünf Mädels auf meinen Besuch! :) Morgen zeige ich Euch noch eine weitere Thinlits-Weihnachtskarte.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen