Montag, Oktober 28, 2013

Thinlits - und nun die Dritte

Guten Morgen und Hallo! Wie war denn Euer Wochenende mit Zeitumstellung und wirbelnden Blättern im Herbststurm? Meines war durchweg kreativ und stand ganz im Zeichen des Karten bastelns. :) Den Mädels auf den vergangenen Stempelparty´s hat es sehr gefallen und wie ich schon erwähnt habe, fanden sie die neuen Thinlits für die Big Shot einfach fantastisch. Ich habe verschiedene Kartengrößen-Formen vorgeführt. Und heute bekommt ihr noch mein drittes Muster auf´s Auge. ;)




Die Stanzform des Pfeiles ist ebenfalls im Set "Thinlits Etikett" enthalten. Einfach aus einem Stück Glitzerpapier ausgestanzt und es wirkt irre toll auf der Karte. Die Kreise bzw. kleine Pünktchen waren eine kleine Fummelarbeit. Hierfür habe ich die Minikreise aus der Eulenstanze verwendet. Aber mal eine tolle Alternative zu den Strasssteinen, oder?
 
 


Farbkarton: Chili, Flüsterweiss

Glitzerpapier: Champagner

Dekopapier: Block Designerpapier Neutralfarben

Stempelkissen: Espresso, Chili

Stempelset: Perfekte Pärchen, Best of Christmas

Stanzen: Eulenstanze

Big Shot: Thinlits Etikett

Zubehör: Motivklebeband Stilmix

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Claudia


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen