Dienstag, Oktober 22, 2013

Und schon wieder ein grandioses Angebot!!!

Dieses Jahr feiert Stampin`Up! 25-jähriges und ganz genau am 25. Oktober. Daher gibt es in dieser Woche auch ein Kracher-Angebot und zwar 25% auf 25 ausgewählte tolle Stempelsets, denn mit Stempeln hat damals angefangen. Und das sind ja nun mal die Produkte die wir an Stampin`Up! so lieben! Ich habe schon einige Artikel in der Liste entdeckt, die ich mir zu diesem Schnäppchenpreis nicht entgehen lassen möchte! Schaut doch gleich mal nach. Entweder in der Liste oder besucht meinen Onlineshop, dort findet ihr die Rubrik "25% Off" und dort könnt ihr stöbern und auch gleich die Sets anschauen. Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet Euch.

ACHTUNG! Das Angebot gilt nur bis zum 28. Oktober!!!  
Nächster Termin zur Sammelbestellung ist der 26. Oktober! 
 


Und dann gibt es noch eine Neuikeit. Ein bzw. zwei neue Produkte sind seit heute im Programm. Ich habe es schon ausprobiert. Gern bringt ich die Thinlits mit zu Eurer Stempelparty und ihr könnt dieses Produkt zusammen mit der Big Shot selbst ausprobieren! Es bietet unandliche Möglichkeiten!


Ich mache mir jetzt erstmal einen Kaffee und durchstöber in Ruhe die 25% Liste. :)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen