Freitag, Oktober 25, 2013

Zauberhafte Schneeflocken

Wisst ihr, was ich in den letzten Jahren als Demo beobachten durfte? Was im Sommer die Schmetterlinge, sind´s im Winter die Schneeflocken, die die Augen der Stempelfans erstrahlen lassen.
Und so ist es auch wieder bei dem neuen Set "Festive Flurry" gewesen. Wir haben vor ca. 2 Wochen bereits diese Flocken auf den Karten gestempelt und alle waren sichtlich begeistert von der Wirkung der Flocken auf ihren Karten. Mit dem Set Festive Flurry hat man auch noch die Möglichkeit mit den passenden Stanzen für die Bigs Shot die Flocken auszustanzen und zauberhafte 3-D Objekte zu zaubern. Dazu komme ich aber erst in den nächsten Wochen. ;) Heut zeige ich diese Karte mit dem Fenster. 

 
 


Folgendes habe ich verwendet bei meiner Karte:

Farbkarton: Aquamarin, Cremeweiss, Flüsterweiss, Schiefergrau

Stempelkissen: Aquamarin, Espresso, Sternenschimmer

Stempelset: Festive Flurry, Perfekte Pärchen Gorgous Grunge

Big Shot: Framelits Art Deco, Framelits Flockentanz, Framelits Famose Fähnchen

Zubehör: Strassschmuck


EINKAUFSTIPP: 
Und für alle die Schneeflocken lieben: Wie wäre es denn mit dem zauberhaften Stempelset "Winterzauber"? Dieses 6-teilige Set gibt es nur noch bis zum 28.Oktober 2013 zum Schnäppchenpreis von nur 21,71 Euro
 


Diese tollen Schneeflocken könnt ihr auf Eure Karten, Verpackungen in Eure Fotoalben, auf die Umschläge Eurer Weihnachtspost, auf Flaschenanhänger mit wasserfesten Stempelkissen auch auf Stoffservietten stempeln. Oder auch auf Kerzen als Weihnachtsgeschenk. Es gibt unendliche Möglichkeiten und das Set "Winterzauber" ist ein Stempelset, welches zwar in der Jahreszeit begrenzt, aber trotzdem zeitlos ist. 

Und mit dem Set Winterzauber sind noch weitere 24 tolle Stempel-/Sets für 25% Rabatt im Angebot. Schaut doch gleich nochmal nach, vielleicht ist was für Euch dabei!
Gern nehme ich Eure Bestellung per Mail oder Telefon entgegen! Aber Achtung am Montag, den 28. Oktober 2013 endet das tolle Angebot!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in ein herbstlich-schönes Wochenende!

Meines verbringe ich sehr kreativ mit netten Mädels. :) Ich freue mich schon!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Karte - ganz zart wie Schneeflocken...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carola! Ich mag diese 'eisigen' Farben auch sehr. Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Das ist schick ... die karte gefällt mir sehr :-)
    LG und ein schlnes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Danke liebe Conny! :)

      Löschen