Freitag, November 22, 2013

24 mal.... - Adventskalender selbst gebastelt

Heute Abend wird ganz fleißig gebastelt und es sollen jede Menge Schachteln entstehen. Die Mädels kommen alle bewaffnet mit ihrem heißgeliebten Papierschneider und dann kann´s los gehen. ;)

 Diese 24 Schachteln haben dann alle ihren festen Platz auf dem Holztablett/Rahmen, dass die Teilnehmerinnen alle für ihre Materialgebühr von 18,- Euro dazu bekommen und natürlich nach der Adventszeit auch noch anderweitig verwenden können.

 
 


Nach Abschluss kann der Kalender noch fleißig verziert werden. Ich habe Strassteine und ausgestanzte Glitzerpunkte auf die Schachteln gebracht, die wie ein Sternenschweif über die 24 Schachteln fliegen...
Die kleinen Holzsterne passen hier auf den Schachteln perfekt, wie ich finde und waren dank der Klebepunkte auch leicht zu befestigen. :)

 


Die Schachtelgröße ist ca. 6 x 7 x 4,5 cm

Das Holztablett in passender Shabby-Optik. 


EINE KARTE vom BLOG-CANDY


Diese Karten in Schokotafeloptik habe ich im Netz schon oft bewundert und nun freue ich mich ganz besonders, das solch eine Karte in meinen Besitz über gegangen ist. Sie ist ist Dir klasse gelungen, liebe Heidi, denn meine Tochter Felicitas ist auf die Optik glatt drauf rein gefallen und war sehr verwundert. :) 
Heidi hat auch einen Homepage, schaut doch mal bei ihr vorbei! 

Ganz lieben Dank für Deine leckere Schoki-Karte!!!

Ich werde jetzt die Materialkits für den Adventskalender packen und dann noch ein paar Weihnachtsschnäppchen schlagen. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. hallo, Claudia
    boah! So ein toller Adventskalender! Ich staune, denn das ist ein großes Projekt für einen Workshop! Die Zahlen sind ganz wundervoll auf das Etikett gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, ja und ich habe gestaunt, das die Mädels in 3 Stunden alle ihre Kalender fertig hatten und komplett mit nach Hause nehmen konnten. Nur noch befüllen durften sie ihn selbst. ;) Lg Claudia

    AntwortenLöschen