Donnerstag, November 14, 2013

Ein echt geniales Geschenk

Am Montagabend habe ich von meiner lieben Freundin Franzi ein Geschenk bekommen und war schon beim ersten rein blinzen ins Geschenkpapier sichtbar erfreut. :))) Und ich freu mich noch immer und noch ganz lang an meinem Geschenk, deswegen muss ich es Euch zeigen!

Dieses geniale Stifteetui ist mal so ganz was anderes und sorgt sicher für viel AAAH´s und OOOH´s. :) Und in meinem heißgeliebten Lieblingsstoff nach Krullemugg-Design Art.

 

Die liebevollen Details. Ist echt süß, oder? 
 

Und so sieht sie aus, wenn man sie nur zur Hälfte öffnet. 

Und für alle die die volle Übersicht über ihr Hab und Gut wünschen, einfach den Reißverschluss bis zum Schluss öffnen.  ;)

Ach, und so hab ich sie bekommen. Hhhmmm. 

Nochmal Tausend Dank, liebe Franzi für dieses wunderschöne Geschenk!!

TIPP: Ein klasse Weihnachtsgeschenk!
Wenn ihr Euch von Franzi (Krullemugg-Design) gern auch solch ein Etui anfertigen lassen wollt, dann besucht ihre Seite, dort findet ihr ihre Kontaktdaten und auch den Link zu ihrem Dawanda-Shop mit ihrer Auswahl an verschiedenen Stoffen. 

Ihr könnt mir ja gern mal kommentieren, was ihr zum Sternen-Etui sagt. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Kommentare!

Es sind schon einige tolle Geburtstagskarten bei mir eingetroffen. Ich danke den Mädels für ihre tollen Kreationen, ich bin hellauf begeistert!!! Nächste Woche werde ich dann alle Karten natürlich bloggen. :) Das Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag!! 

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh, das Etui sieht ja ganz raffiniert aus! Toll und großes Kompliment an deine Freundin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!! Freu mich sehr über den Post und über das Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sieht ja raffiniert aus, wie ist das bloß genäht?, denn wenn es offen ist, sieht man des Stoff doch gerade auf dem Tisch liegen- egal, Hauptsache, es gefällt dir.
    Viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Claudia,

    wie genial ist das denn!!!!!!!!
    Die Form und auch die Stoffe / Farben.... wow! Da hast Du was wunderbares von Deiner Freundin bekommen.... kannst Du mir die Freundin mal ausleihen?!?! ;o)
    Schade, dass ich nähtechnisch eine absolute Niete bin.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    das ist ja ein echt geniales Teil....

    Toll!!!

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  6. Mich freut es total auch für Franzi, dass Euch mein Geschenk von ihr sooo gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo claudia,
    ich konnte das schöne teil ja heute abend bewundern - es hat mir sehr gefallen.
    hier meine adresse: http://pinguskreativewelt.blogspot.de/
    vielen lieben dank noch mal für den schönen workshop
    vlg pingu alias claudia

    AntwortenLöschen