Freitag, November 01, 2013

EIN NEUES FANTASTISCHES WERKZEUG

Nun ist es endlich auch für alle Kunden bestellbar!
Das brandneue Envolope-Punchboard (sprich: Umschlagbrett)!

http://youtu.be/JzokPixtpko 
(Bild anklicken und ihr kommt zum Video)


Art.-Nr. Beschreibung Preis
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €


Mit diesem Tool könnt ihr Eure Umschläge in zig verschiedenen Größen selbst kreieren. Aus Farbkarton oder Dekopapieren oder sogar in Kombination. Ganz nach Belieben. Es ist so vielseitig und ich habe inzwischen auch schon viele tolle neue Ideen zum praktischen Tool im Internet finden können. Sicher werde ich es in der nächsten Zeit auch alles ausprobieren.

Heute nehme ich es erstmal mit zur Stempelparty und stelle es dort den ersten Mädels vor. Ich bin schon gespannt was sie zum Envelope-Punchboard sagen werden.  

So, jetzt werde ich noch viele, kleine Goodies für die heutigen Gäste basteln und dann heißts Tasche packen und nichts vergessen. Ich freue mich auf die ganz neue Runde! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag, die die heute einen haben und allen anderen einen ebenfalls einen schönen ersten Novembertag!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen