Montag, November 04, 2013

Eine Box mit dem Umschlagbrett

Das neue Tool liegt hier schon griffbereit für alle Eventualitäten. Es ist wahnsinnig vielseitig und mit meinen Kindern habe ich auch gleich jeweils solch eine Box gestaltet. SIe durften ihre dann mit Magneten verschließen. Eine Bandarole wäre hier wohl nicht so förderlich. ;)

Aber diese Box hier habe ich für meine Gastgeberin vom vergangenen Freitag gestaltet. Und die Idee habe ich von Anke auf ihrem Blog findet ihr auch die tolle Anleitung dazu. Lasst Euch doch inspirieren!


 
 
 
 
Farbkarton: Kandiszucker, Flüsterweiss

Designpapier: Incolor 2013-2105 (Altrosé)

Stempelkissen: Kandiszucker, Jade

Stempelset: Taferunde

Stanzen: 1 1/4 Kreis, 1 3/8 Kreis, Kleiner Schmetterling

Big Shot: Framelits Tafelrunde

Zubehör: Strassschmuck, Stretchband in  Jade

Bei uns ist es heute kalt & nass, aber ich wünsche Euch allen trotzdem einen tollen Start in eine neue und vielleich auch kreative Woche!!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen