Sonntag, November 17, 2013

Ende des Gewinnspiels

Jetzt wird aufgelistet und dann werden die Gewinner gezogen.... Ich danke allen für ihre Teilnahme!!!

Bis später...


So, jetzt um 21.50 Uhr habe ich alle Teilnehmerinnen gezählt und alle Lose notiert. Es sind 57 Teilnehmerinnen mit insgesamt 184 Losen.


WAHNSINN! Ich freu mich über so eine große Teilnahme und bedanke mich bei allen für ihr Liken, Kommentieren und natürlich für die Glückwünsche und auch für Eure Karten. Nächste Woche werde ich auf alle Fälle die tollen Karten auf meinen Blog stellen!

Jetzt nutze ich Random.org um die Gewinnerinnen zu ziehen..


ES ist nun 22.15:

Das sind die Gewinner:







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN DREIEN! 

ES DÜRFEN SICH FREUEN:

Julchen La, Regina (Die Kreative Ecke) und Jessica P. 

Ich bitte Euch um die Bekanntgabe Eurer Anschriften, dass ich Euch den Gewinn schnell zustellen kann! :) Meine Emailadresse findet ihr im Impressum. ;)

Das Gewinnspiel hat Euch hoffentlich auch so viel Spass gemacht wie mir?!? Es gibt sicher mal wieder eins auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend bzw. eine Gute Nacht!

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Anonym16:04

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen! Lieben Dank für dieses tolle candy.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke ebenfalls allen Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche und danke dir herzlich für das Candy-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Claudia
    ich freue mich riesig!
    Herzlichen Glückwunsch den beiden anderen Gewinnerinnen!
    Claudia, vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen