Samstag, November 02, 2013

Es muss nicht immer Schokolade sein...

Warum nicht auch mal den Lieblingstee oder eine bunte Tee-Mischung hübsch verpackt zum Fest überreichen?! Oder auch gern als Dank am Jahresende für die Erzieherin, Lehrerin, Postbotin, Kollegen, Freundin, Eltern, Großeltern oder auch gern sich selbst?! Diese tolle Teebox schmückt die Küche in der kalten Jahreszeit und lädt ein zur ein oder anderen Teestunde.

Am 16. November lade ich in Alex Lädchen in Schwabach-Wolkersdorf zum Teespender-Workshop ein! 

Es sind noch Plätze frei!!!

Dieses Mal am Vormittag ab 10 Uhr! Macht Euch ein paar schöne Stunden im Lädchen und Alex ihr Buffet lädt zum Schlemmen und wohlfühlen ein. Natürlich dürft ihr den Workshop gern mit einem Shoppingbummel durch den Laden verbinden, ist doch klar! ;)

Am Ende nimmt jede Teilnehmerin eine selbst gestaltete, winterliche Teebox (unbefüllt) mit nach Hause!

Kursgebühr: NUR 15,- Euro (inkl. Material und Buffet!)

 


Leider hatte ich für´s Foto nur den quitschgelben 
Kindertee zu Hause, bitte entschuldigt! ;)


Farbkarton: Aquamarin, Saharasand, Flüsterweiss

Glitzerpapier: Silber

Designerpapier: Block Eiszauber

Stempelkissen: Petrol, Aquamarin

Stempelset: Festive Flurry

Stanze: 1" Kreis, 1 1/4 Wellenkreis

Big Shot: Flockentanz

Zubehör: Strasschmuck

Für den Kurs anmelden könnt ihr Euch HIER 
Einfach auf R.S.V.P. klicken, Daten ausfüllen und ich erhalte Eure Anmeldung. Wenn der Kurs voll ist, werde ich es auf der Seite vermerken, bitte darauf achten!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Eure Claudia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen