Mittwoch, November 20, 2013

Geburtstagskarten für die Team-Mama

ja, so werde ich hier belustigend in meinem Team genannt. Kicher. ;) Auf jeden Fall möchte ich Euch diese beiden wunderschönen Karten nicht vorenthalten.


Diese Karte habe ich von Annett bekommen und mich rießig darüber gefreut. Sie ist echt cool und mit Produkten die ich selbst noch nicht mal in meinen Beständen weiss. Aber nach dem Beispiel kann sich das ja rasch ändern. ;) Liebe Dank, Annett auch für die tollen Worte, die Du mir geschrieben hast! 

Und diese Karte mit dem embossten, silbernen Schriftzug habe ich von Gela bekommen. Dieser Vogel macht auf der Karte unheimlich gute Laune. Sie ist einfach absolut toll! Ganz lieben Dank, Gela.


Euch beiden lieben Dank für Eure Karten! :)

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen