Montag, November 18, 2013

Geschenkpapier bestempeln

Gestern Mittag habe ich mit meiner Tochter das Geschenk für ihre Cousine eingepackt. Seitdem wir mal Geschenkpapier bestempelt haben, fragt sie nun immer ob wir nun auch wieder stempeln. ;) Und ja, das Geschenk war (laut späteren Aussage des Geburtstagskindes: Das größte Geschenk auf der ganzen Welt :))) und somit musste mehr Geschenkpapier hier. Ich hatte noch das einfarbige Kraft-Papier im Haus. Und kurzerhand habe ich mir das "Stylin Girl"-Stempelset (Katalog Seite 55) geschnappt. JA! Susann, ich hab es jetzt doch. ;) Und Felicitas durfte die Balerinas aufs Papier stempeln. Dann noch ein paar Schmetterlinge und Käfer dazu und dann gings ans ausmalen der kleinen Tänzerinnen. Das Geburtstagskind hat es bestätigt mit "Ich bin ja auch im Ballett" :)

Die beliebten Stempel sind wirklich Allrondtalente und überall einsetzbar! 

 


Noch ein bisschen "TüTü" Band und Schleife drum und fertig!

Ich wünsche Euch allen einen super Wochenstart!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. hallo claudia,
    eine sehr schöne idee für persönliches geschenkpapier. habt ihr toll hinbekommen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke liebe Claudia. Viele Grüsse! :)))

      Löschen
  2. hallo, Claudia
    toll, dass deine Tochter auch Spaß am Stempeln hat! Solch ein Geschenkpapier kann man nicht kaufen! Tolle Zusammenarbeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle drei Kids haben bereits viel Freude am Stempeln und die grosse liebt das Basteln mit ihren acht Jahren heiss und innig... Wie ich! :)))

      Löschen