Mittwoch, November 13, 2013

Gutscheinkarte mit tollem Verschluss

Als ich das tolle Video für diese Kartenidee bei Youtube gesehen habe, war´s um mich geschehen ich musste sie sofort nach basteln. Es ist ein absoluter Wow Effekt, wenn man die Karte am tollen Verschluss öffnet und beim Bewegen des Kartendeckels der Gutschein heraus fährt. ToLL! :)

Und wunderbar ist ja auch dieser Verschluss. Diesen habe ich mit dem neuen, supertollen Werkzeug, dem Envelope-Punchbord ganz fix gestanzt. Diese Karte geht wirklich fix. Probiert es doch gleich mal aus!


Und den gemütlichen Weihnachtsmann fand ich für diese Karte perfekt. Mit den im Set enthaltenen Sprüchen kann man doch prima Gutscheinkarten an Weihnachten verschenken. Oder?



Farbkarton: Glutrot, Vanille, Espresso

Glitzerpapier: Gold

Stempelkissen: Espresso, Savanne

Stempelset: Simply Stars, Gorgous Grunge, Wunschzettel, 
Perfekte Pärchen

Stanzen: Eulenstanze (die minikleinen goldenen Kreise)

Werkzeug: Envelope Punchboard

Zubehör: Motivklebeband Stilmix, Kordel Espresso, 
Holzsterne (nicht SU)

Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachwerkeln! 

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine megatolle Kartenform! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen